Sonntag, 15. August 2010

Eine musikalische Hassliebe

Hey Leute :D
heute kommt etwas, dass mir zum ersten Mal passiert ist. Und eigentlich wusste ich bis gestern nicht, dass so etwas überhaupt geht.
Ihr kennt doch sicherlich das Lied "Stereo Love" von Edward Maya (und so 'ner anderen Frau ;p)
ich hab's gehasst. So richtig. Seitdem ich es das erste Mal in der Werbung gesehen hab (ich glaub, es war auf ProSieben).
mich hat es so richtig genervt, weil ich irgendwie auf den Teil im Lied gewartet hab, der mich "von den Socken haut" und der irgendwie nicht kam. (wow, 2 Mal "irgendwie" in einem Satz xD) Und ich konnte die Leute nicht verstehen, die das Lied "total geil" finden.
Bis gestern...
Mir war echt langweilig und ich kam auf die grandiose Idee, das Lied mal zu youtuben. Und tadaaa~h! Ich hab es gestern den ganzen Tag durchgehört. Irgendwie geht's doch ab.



Jetzt bin ich auf jeden Fall (noch :D) schlauer als vorher.
Und jetzt werd ich mir ein paar Filme ansehen, die ich bis jetzt verpasst habe, anzuschauen. (ich hab noch nicht mal "Forest Gump" geguckt .. und ich hab das Gefühl, dass man den gesehen haben muss) Mal sehen, was ich heute so finde ;D
http://www.emocutez.com

xoxo

1 Kommentar:

  1. ja, ich habe meine in MÜnchen im Ludwig Beck gekauft, als ich dort war.
    Das nächste ist Nürnberg, ca. 1-2 Stunden entfernt .. Und n Auto hab ich ja sowieso nich..

    Ja naja, Mascara hab ich sowieso imemr schon welche über 10 Euro..
    Aber z.B. bei nem RImmel Nagellack (ich liebe die Quali!!) für 4 Euro muss ich immer ewig überlegen (die meisten Farben gefallen mir aber auch nciht sooo), bei Essie für 13.. ein paar Sekunden und ich denke: den MUSS ich jetzt SOFORT haben... xDD

    AntwortenLöschen