Montag, 23. August 2010

Hallo neue Schule.

Jap, das war denn heute wohl mein erster Schultag auf der Berufsschule. Chaotisch auf jeden Fall.
aber ich fang ganz von vorne an.

Musste erst um kurz vor 9 aufstehen, weil das allgemeine Treffen erst um 11 war. Hab dabei natürlich versucht, so gut es geht (*hust*) auszusehen, weil isso. Mein Gesicht war total rot irgendwie und dann hab ich mir beim Schminken dann natürlich alles Schwarze verschmiert, weil ich irgendwie unfähig war, mich zu schminken. Hatte dann so schöne, schwarze Stellen überall im Gesicht, war nicht so toll. Also musste wieder alles ab ... und ich schon wieder auf 180, weil ich ja noch den blöden Bus kriegen musste, was ich im Endeffekt aber geschafft hab.
Dann, als ich an der Bushaltestelle gestanden hab, hat es natüüürlich angefangen zu regnen. Und ich hab aus Prinzip nie 'n Regenschirm oder 'ne Kaputze an meiner Jacke .. also Haare = Katastrophe.
naja, ich denn mit'm Bus gefahren, dann mit Mutti zur Schule.
die "Einschulung" fand in der schulischen Gymnastikhalle statt .. besonders groß ist sie nich so :D
dann wurden alle in den Klassen einzeln aufgerufen und thank God, mein Klassenlehrer hat meinen Namen richtig ausgesprochen (jaha, 'Annie' ist eben nur mein Spitzname :p)
wir dann wie in so ner Entenfamilie in den Klassenraum gewatschelt und joar .. Fazit: von derzeit 22 Personen kenn ich eine - meine Sitznachbarin.
Dann musste ich erkennen, dass ungefähr 1/3 der Klasse das (erste!!!) Jahr wiederholt und einen auf laut macht .. so nervig. Und dazu kommen natürlich noch diverse Tussis, die ihren Standpunkt gleich klar gemacht haben ("Was? 6 Wochen Praktikum und 3 davon in den Sommerferien???!! Ey, ich hab Besseres in meinen Ferien zu tun als zu arbeiten!") dazu sag ich mal nix weiter.
Der Stundenplan ist auch gaaaaanz toll ... NICHT !!!
jeden Tag außer Freitag bis zur 8. Std. irgendwie deprimierend!!!
joar .. ich werd's überleben. So viel denn erst mal zu meinem ersten Schultag
Immerhin werd ich heute Nacht seeeeehr gut schlafen können ;D
in dem Sinne "God s(h)ave the queen" :D

xoxo

Kommentare:

  1. Hey =)
    also ich benutze als normalen Top Coat den von p2 "nail Color Re-New!", bin damit zufrieden, für allem für den Preis ;)
    als Schenlltrocknerlack benutze ich Seche Vite, werde mir danach aber wahrscheinlich Essie Good to go anlegen, da der Seche Vite echt stinkt und auch eindicken soll (meiner ist noch ziemlich voll)
    hoffe, ich konnte dir helfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab dabei natürlich versucht, so gut es geht (*hust*) auszusehen, weil isso. - Diese Begründung kann ich voll & ganz nachvoll ziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Oi oi oi, du stehst das durch!

    War bei mir im Fachabi genauso. Angenehm wirds, wenn die ganzen Tussis im 1. Jahr hängen bleiben und abgehen xD

    Und Praktikum geht schneller um als man denkt! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ööööööhm.. warum findest du gefallen an dem regen? O.O

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dann ist das noch komischer. Du bist ein Sommerkind, aber findest gefallen an dem Regen? Komisch komisch. :D
    Ich mag Regen eigentlich, aber wenn es tagelang regnet, es nicht mehr aufhört, dann nervts schon ziemlich.

    Liebste Grüße.. ♥

    AntwortenLöschen