Freitag, 20. August 2010

Make Up Madness - Schule

Ich freu mich, einen neuen Teil der "Make Up Madness" - Reihe von Lena und mir zu präsentieren ;D


uns macht's jedenfalls Spaß und ja .. euch ja vielleicht auch?! ^^"

Das Thema dieses Mal ist "Alltag" - mein Unterthema ist "Schule".
Dazu muss ich sagen, dass ich mich mit (fast) allem in die Schule trauen würde (das ist besonders an Mottowochen lustig .. giftgrüner Lidschatten .. oh man ._.) meistens reichen eigentlich nur Lidstrich, Mascara und Labello ;D
Aber für mein Make Up hab ich heute alles alltagstauglich dezent gehalten. ..wobei ich Gelb&Orange auch dezent finden kann ;P
aber seht selbst xD
man lege besondere Aufmerksamkeit auf die Ice Cream - Ohrringe *_*
Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin :D *hehe*


man erkennt wirklich gut was, ja xD ... >.<


Das hab ich benutzt .. nix Spektakuläres.



So, genug der Bilderflut ;P
hmpf .. was mir noch spontan einfällt, sind zwei Beobachtungen, die ich mal in der Schule gemacht hab, die ich ein absolutes No - Go finde (ich will euch ja schließlich nicht nur mit Bildern zuklatschen ;D)
Beobachtung 1: ein Mädchen, welches mit total verschmiertem und ungefähr 3 Nuancen zu dunklem Make - Up zur Schule gekommen ist .. aber sie wusste, dass es schrecklich aussah .. immerhin ein Anfang ^^"
Beobachtung 2: ein Mädchen, dass einen ungefähr 3 cm dicken Lidstrich hatte, der ihr bis zu den Schläfen reichte.
- Schminken in der Schule ist ja schön und gut, aber bitte nicht .. so!
So, genug der Anekdoten. Wenn ihr die liebe Lena und ihren großartigen Beitrag mit dem Unterthema "Street" sehen wollt, dann klickt unbedingt hier *klick*


Und was ist mit euch? Schminkt ihr euch zur Schule?

Findet ihr Produktlisten besser als Bilder von den Produkten?
(Das wär sehr hilfreich zu wissen *_*)

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen