Freitag, 6. August 2010

Make Up Madness - Sommer

Hallöle!
Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich am besten fangen soll, also verzeiht mir, wenn das jetzt ein wenig wirr wird ;D
Lena aka (also known as ;D) Gnomi und ich haben uns überlegt, eine neue Serie zu starten.



Wir schminken uns zu einem Thema, das wir uns ausdenken, wobei jede ein Unterthema "nachschminkt", und stellen das auf unsere Blogs unter dem Namen "Make Up Madness"
(Ein großes Dankeschön hierbei noch mal an die liebe Clu, die auf den Namen gekommen ist ;D)
Dies wird jetzt so ungefähr alle 2 Wochen der Fall sein.

Das heutige Thema ist "Sommer" (oder "Summer", falls jemand das englische cooler findet ;P)

Produkte, die ich benutzt hab und mein superfotogenes Laptop Akkuladekabel ^.~

(die Artdeco Base hab ich da leider vergessen .. denkt sie euch dazu :D)


(Die Farben, die verwendet wurden, haben ein "x")

Und das kam dabei heraus
(und nein, ich kann's nicht besser :P .. naja, wie auch immer. das ist Standard bei mir)




Mein Augen Make Up soll einen Sonnenuntergang darstellen ;)
und meins ist nicht so "special" wie Gnomis, aber das könnt ihr euch ja selbst ansehen. Klickt hier *klick*
Und nein, mein Blog mutiert jetzt nicht zu einem Make up - Blog, er bleibt meiner und ich schreib dann was, wenn ich etwas schreibenswert finde ;D

man schreibt sich!
xoxo

Kommentare:

  1. Schöön geworden *_*

    Ach und danke für den Kommi <3 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es nicht so "special" ist wie das andere gefällt es mir dennoch sehr gut =) schöne Farben!

    AntwortenLöschen