Montag, 9. August 2010

MusicMonday #4

Es ist Montag, "mitten im Monat" und in 3 Tagen werd ich (endlich! *_*) 17 ! http://www.emocutez.com
Dies sind also die perfekten Voraussetzungen für meinen MusicMonday, der heute das Thema "Annie's All time favourites" trägt *höhö*
Und ich möchte meine neuen Leser ganz heeerzlich begrüßen ^.~
los geht's :D

3 Doors Down - Kryptonite
Ist vielleicht blöd zu beschreiben, aber irgendwie bedeutet mir der Text sehr viel. und außerdem muss ich dabei immer an Superman denken .. auch, wenn ich den Film auch noch nicht gesehen hab (wie so viele andere :o)

Muse - Undisclosed Desires
Dies ist eins der Lieder, von denen ich nie genug bekommen kann. Ich kann's mir sooft anhören, wie ich will und es wird nie langweilig *_*

Flyleaf - All around me
hätt ich ohne meine Eileen nie gefunden. So schön, das Lied ♥

Oasis - Wonderwall
aaaaaalt ... und war sogar schon mal in einem "MM" (im Juni), aber es ist und bleibt eines der besten und schönsten Liedern. Also kommt's eben ein 2. Mal hier rein ;D

Yiruma - River flows in you
Okay - jetzt kommt ein Geständnis xD Ja, ich hör des Öfteren Klavierstücke, weil sie mir helfen, mich beim Schreiben zu konzentrieren. Und ja.. es ist so toll *hach*

Paramore - CrushCrushCrush
Als ultimativer Paramore-Fan muss ein Lied von denen einfach hier rein ;D

es gibt bestimmt noch viele andere, die mir grad einfach nicht einfallen wollen. Naja .. :p

Was sind denn eure Lieblingslieder so?


xoxo

Kommentare:

  1. Wonderwall ist soo schön oO

    ich liebe die Musik von Lisa Mitchell!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderwall ist echt großartig, aber die Version von Ryan Adams finde ich noch schöner *_*

    AntwortenLöschen
  3. nur eins kenn ich nicht, das erste, wird jetzt fett bei youtube gehört! ... Und ja ich bin neidisch auf deine Vielen Leser! ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiebe WOnderwall =)
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen