Sonntag, 22. August 2010

Muss das wirklich sein?

Morgen fängt die (neue) Schule an ... ahhhh o.O
hab ja schon "ein wenig" Panik .. wenn man bedenkt, dass ich den Zettel mit der Uhrzeit, an der alles da anfängt, verlegt hab -.-'
und ich weiß nicht, wen ich fragen soll, da meine beste Freundin ihren auch verlegt hat.
http://www.emocutez.com
Naja, aber um meine Panik runterzuspielen, hab ich was (mehr oder weniger) Lustiges ^^"
hab ich letztens bei SchülerVZ (grausig, ich weiß xD) gefunden und hatte den Drang, es ein wenig zu parodieren .. weil .. naja, lest erst das Geschriebene von dem Mädchen und dann meine Anmerkungen ;D


Und wenn ihr das nicht so gut erkennt - wenn man draufklickt, wird das Bild, so wie alle, größer :D
ich finds heftig, dass man so was bei schülervz reinschreibt .. xD
naja.. so viel dazu ;P
ich werd jetzt erst mal weiter Panik schieben gehen und irgendwie diese blöde Uhrzeit rausfinden >.<

xoxo

1 Kommentar:

  1. hihi ja, aber das liegt auch daran, dass dieser Mensch (iiich) einfach nen kleiner Gewinnspielsuchti ist und überall mitmachen muss *ggg*

    AntwortenLöschen