Donnerstag, 5. August 2010

Rapunzel, lass deine Extensions runter!

... so weit ein kleiner Exkurs in die Märchenwelt.
Meine Stiefschwester, Gnomi, hat sich letztens bei Rossmann Extensions gekauft, weil sie total das Verlangen nach Haaren hatte. :D
Und ich muss sagen, dass es bei ihr kaum bis gar nicht auffällt, weil ihre Haare dadurch "nur" voller aussehen. Aber gut!
Und jetzt ist sie mega doll in diese Teile verliebt.

.. dann kam sie auf die Idee, mir die Dinger mal reinzuklipsen (weil's "Clip in" - Dinger sind ;D)
Et voilà, DAS kam dabei raus
(mit freundlicher Hilfe von Herrn Photoshop)


oh, und noch das Zitat des gestrigen Tages, ich konnt nich mehr vor lachen ;D
"Ich mag den eigentlich nur, weil er so lebensmüde ist" - Gnomi

xoxo

Kommentare:

  1. du musst die Zahl bei height auf '25px' umändern :)

    AntwortenLöschen
  2. HIhihihi ja so geht es mir auch mit Ebay, erstmal was raussuchen, dein reinstellen und dann schauen obs überhaupt weggeht :D aber vielleicht raffe ich mich ja bald mal auf ^^

    AntwortenLöschen