Freitag, 10. September 2010

7 things you don't know about me

ich weiß auch nicht, aber irgendwie erinnert mich der Posttitel an so'n Lied von Miley Cyrus *würg* :D
wie auch immer xD
ich wurde zwar nicht getagged/-t (?), aber ich hab unglaublich große Lust, mich dem "7 Geheimnisse"-Tag anzuschließen .. (und da niemand speziell was von mir wissen wollte, wissen es nachher gleich alle. jedenfalls so ähnlich)
und ich will's nicht "7 Gehemnisse" nennen, sondern eher "7 peinliche Tatsachen" ^^"

1. Ich bin die Angst in Person. Ohne Witz, ich hab Panik vor Spinnen, Wildschweinen (!!!), Messern, uvm ...
2. Außerdem bin ich die totale Frostbeule. (mir's sogar im Sommer kalt o.O)
3. Mainstreamzeug ist eigentlich nicht so mein Ding. Ich hasse es, Lieder aus den Charts zu hören, weil die ja jeder kennt und das regt mich auf. Deshalb hör ich eigentlich nur Musik auf youtube xD
4. Ich hab "zum Leidwesen" meiner Mitmenschen ziemlich viele (megacoole und natürlich auch berühmte <.<) Filme noch nicht gesehen. Titanic (nicht ganz), Dirty Dancing (auch nicht ganz), James Bond (*würg* :D), alle American Pie - Filme, Terminator, Matrix, Pretty Woman, Star Wars ... nur, um mal ein paar Beispiele zu nennen :D
5. Ich liiiiiiiiebe die Disney-Filme *_*
6. Ziemlich wählerisch bin ich bei Büchern. Sie dürfen nämlich nicht komplett "Fantasy" sein, sondern müssen auch einen gewissen Anteil an der Realität haben.
7. Wenn mir langweilig ist und ich alleine zu Hause bin, dann rede ich entweder mit mir oder mit meinem Hund ;D

Jetzt weiß jeder Bescheid, omg xD
ähm .. darf ich eigentlich jetzt jemanden 'taggen'? hmm, ich stell's mal jedem frei (wobei ich mir das ja schon von der lieben Clu wünschen würde :D )

ich wünsch euch allen dann mal ein schönes Wochenende :) xoxo

http://www.emocutez.com ist sie nicht niedlich? XD

Kommentare:

  1. in punkt 1 stimme ich dir voll z..ich bin auc ein megaangsthase!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für den Kommentar =) Goldene Lidschatten findet man im Drogeriebereich eher wenig :/ Der Spiced Bronze aus der Carameé LE von Catrice hätte dir vielleicht gefallen, ich finde man kann ihn auch für dunkelgold halten. Sonst kenne ich im günstigen Bereich keinen. Aber ich kann nächstes mal danach schauen und dir dann nochmal was dazu schreiben =)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mit ihm zu reden ist immer sehr schwer. Führen eine Fernbeziehung... Sehen uns nur selten. Und seit er die Ausbildung hat, ist es noch weniger geworden..

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Plön sagt mir was ^^ wir waren am Wochenende am Timmendorfer Strand, dass ist ja dann nicht mehr gaaaanz so weit davon

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 4 trifft auch manchmal auf mich zu.. Dirty Dancing habe ich auch noch nie gesehen. So auch Star Wars und Terminator.. :D
    Einige kriegen echt die Krise, weil ich die Filme net kenne. xD

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich hab mich in 4 dieser Punkte wiedererkannt.
    Und bei Punkt 1. schon hab ich sowas von zustimmend genickt... :)

    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen