Samstag, 18. September 2010

Es leeeeeebt!

Ahhh, es tut mir sooo Leid, dass ich "so lange" nichts mehr geschrieben hab http://www.emocutez.com !
aber das Problem war, dass mein Pc "weg" war und ich generell keine Möglichkeit hatte, ins Internet zu kommen.
Das gute ist jedenfalls, dass ich jetzt wieder gesund bin und ja ..
aber ansonsten gibt's nichts Neues bei mir .. ich schreib nächste Woche 'n Haufen "Klausuren" ("Klassenarbeiten" hören sich anscheinend so unwichtig an o.O), ich hab mich letzte Woche 2 Mal am Ofen verbrannt (blödes Ofenblech!!!! >.<) und ich würde gerne fotografieren, aber meine Kamera frisst Batterien wie .. ähm ja, wie Essen halt (Herr, lass Hochleistungsakkus regnen!)
und da Lena das Wochenende über frei hat und bei ihrer besten Freundin ist, verschiebt sich auch der Eintrag zur Make Up Madness, der aber auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen irgendwann kommen wird (und alleine den zu posten find ich irgendwie doof). Das Thema kann ich ja schon mal verraten: No - Go's :D das wird ein Spaß!
Ich werd heute den ganzen Tag in "Gammelklamotten" rumchillen und nichts tun ..herrlich xD
und damit mir jeder glaubt, dass ich immer noch lebe, hier ein Bild (mit kaum viel Deko und einer megatollen Webcam-quali, welches total klein ist :D) von mir heute:
man schreibt sich sehr bald ;)
xoxo

Kommentare:

  1. in gammelklamotten gammel ich hier im urlaub auch immer rum und lasse den tag ausklingen ^^

    liebe gr+üße

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir schonmal viel Glück für die Klausuren =) och und schrecklich fand ich die Eclipse LE nicht, hätten einige Sachen besser sein können, aber ich fand sie ok!

    AntwortenLöschen
  3. also jeeiiin ^^ es gibt toom Baumarkt und Toom als Supermarkt ^^ ist schön groß hat viele viele Lebensmittel aber auch Textilien, Kosmetik, Technik, DVD usw. so ähnlich wie Real.

    AntwortenLöschen