Freitag, 3. September 2010

Gewinnspiel "im Puppenhaus"


Bei der "Pink Püppi" gibts grad ein megamäßiges Gewinnspiel (ohne Scheiß, hab noch nie so ein großes auf 'nem Blog gesehen o.O) anlässlich ihres 3. Blogjubiläums und jap .. da würd ich ganz gern dran teilnehmen xD
Man soll auch noch beantworten, was der "Heilige Gral" in Sachen Schminke für einen sei .. bei mir ist es eindeutig meine Mascara (Artdeco All in one)
Jap .. und ich hätt gern das Set 8 (siehe einmal links xD) ! ;D wünscht mir Glück xD

Bild via

1 Kommentar:

  1. hihi ja :D die Wimpern haben nicht nur lila Glitzersteinchen sondern sie SIND auch noch lila :D also die Wimpern selber *g* also nix fürn Alltag ^^ aber das macht nix, ich musste sie kaufen *schäm*
    Neeee um die Zeit nicht mehr in Rahlstedt, ich bin jetzt auch bei dir in Schleswig-Holstein ;) in Trittau um genau zu sein, da wohne ich. Rahlstedt arbeite ich =)

    AntwortenLöschen