Samstag, 4. September 2010

Make Up Madness - Fabelwesen


Thema Fabelwesen

irgendwer wird sich jetzt bestimmt denken "Was? Fabelwesen? Was geht denn mit denen ab?" .. aber das ist dann PP xD
eigentlich wollte ich irgendwas mit weiß und grün farblich machen , hatte es auch schon alles ab fotografiert und was ist? alle Fotos waren verschwommen >.<> noch mal alles neu machen und hab auch gleich meine Unterkategorie geändert: keine Waldnymphe, sondern 'n Drache. :D (passt doch auch peeerfekt zu mir *hust* ^^")
Drachen sind doch megacool .. Mushu (Mulan), der Drache aus Shrek, .. ähm .. Norbert (Harry Potter) .. jap .. weitere wollen mir auf Anhieb auch grad nicht einfallen ;D
Und meine Inspiration findet ihr hier *klick*
wer auf das Bild geklickt hat, wird feststellen, dass der Drache da lila ist .. ;) also "bin ich auch lila"

und nein, ich hab nicht geweint, die Striche sollen sowas wie 'ne Kralle darstellen ;D


aber ich finde, man könnt "den Look" ohne die Striche auch gut im Alltag tragen :p

Hach, ich liebe diese Kamera *.* ist die Spiegelreflex von meiner Stiefmutti ;)

Benutzt hab ich:
- Lidschattenbase (in dem Fall die von Rival de Loop , hab meine zu Hause liegen gelassen >.<)
- diverse Lilatöne aus den 88er Matt & Schimmer Paletten
- schwarzer Flüssigeyeliner von essence
- Artdeco all - in - one Mascara

Was habt ihr lieber? Produktlisten oder Produktfotos?

Sobald Lena ihren Post veröffentlicht hat (sie hat das Unterthema "Elfe" ;D), kommt die Verlinkung genau hier *klick* hin!

xoxo





Kommentare:

  1. Das Drachenbild hatte ich mal als Poster *_* finde aber das lila hätte dafür viel dunkler sein müssen, aber ist ja egal, war ja nur ne Inspiration ^^ coole Idee!
    Trittau liegt im Kreis Stormarn! Geb doch mal 22946 Trittau bei Google Maps ein =)

    AntwortenLöschen