Sonntag, 26. September 2010

Moving Pictures.

oder auch die Abkürzung "Movies" .. also Filme :D darüber hat letztens mein Englischlehrer philosophiert.
es gibt echt nix Besseres als Filme, wenn es einem dreckig nicht so gut geht ^^" (vielleicht sollte ich auch ein Buch über die Filmtherapie schreiben .. hmm..)
also, erst hab ich am Freitag Harry Potter und der Halbblutprinz gesehen. (ich steh' total auf die Szene, in der der eine Kerl Snape vor die Füße kotzt ;D) aber es war Freitag und ich bin bravurös eingepennt xD
Gestern haben wir (Mum, Schwester + ich) uns in der Videothek (:D) "G-Force" aka Der Meerschweinchenfilm ausgeliehen. ahhh, die Tierchen sind ja mal megasüß! *_* ich meine : Meerschweinchen als Superagenten, ist das nicht innovativ? *_* (für'n Foto, bitte hier klicken)
jap .. und jetzt sitz' ich hier und zieh mir das "Camp Rock Double feature", wie Clu es so schön genannt hat, rein. Der erste Film ist mal richtig zum Kotzen .. xD aber der zweite ist ganz cool so .. (da find ich die Story nicht so verwirrend und schrecklich ;P .. und die Lieder auch besser) http://www.emocutez.com

so. ich werd nachher irgendwann noch Hausaufgaben machen und mich irgendwie produktiv beschäftigen. wollte mich nur noch mal melden, weil ich irgendwie Mitteilungsdrang hatte .. xD
was habt ihr denn so am Wochenende gemacht?

-sinnloser Post Ende-

xoxo

Kommentare:

  1. schööön, ich mag es auch, mal einfach einen film-maraton zu veranstalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Wochenende :D
    Die kleinen Meerschweinchen hab ich auch gesehen *-* So niedlisch xD und lustig ;D!
    Und Camp Rock habe ich ebend auch gesehen.
    Ich finde auch der erste. Hmm. Kann man sich echt streiten. Die Story geht, aber die songs hmm. Naja.
    Aber der zweite ist echt cool finde ich :3
    Die lieder sind toll. Würde mir sogar die CD kaufen :D
    Aufjedenfall verlief mein Wochenende so :
    Lange schlafen, lange auf bleiben, im Pygjama rum hocken am PC, fernsehn und Buch ♥
    Und gleich denke ich mal noch lernen #_# Englisch test und Gedicht vortragen steht bevor.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche :D
    Mit gutem Wetter... was man ja jetzt nicht so sagen kann :/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hey, nicht zu danken :) gerne :) ich lese ganz gerne in deinem blog - da darf eine verbindung durch die cuties-liste nicht fehlen ... :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, leider müsstest du ALLE 98 posts dafür neu bearbeiten.
    Du klickst auf "Postst bearbeiten", schreibst deine Labels rein, klickst auf "Post veröffentlichen" und der Post wird ganz normal, überabeitet, angezeigt. Die Post werden nicht als "neu" für die Follower angezeigt, außer, du änderst bei den "Post Optionen" das Datum des Posts und zwar z.B. auf den heutigen tag.

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ich kriege den zahn neben dem Schneidezahn raus, weil der nur auf der einen seite rausgekommen ist.
    Wieso ich angst habe?
    Naja, das tut doch weh o: xd

    AntwortenLöschen
  6. ja, naja da war es schön.
    Jetzt nicht mehr >.<

    AntwortenLöschen
  7. Ähhhh ja genau von p2 *lach* Danke ♥

    AntwortenLöschen