Montag, 20. September 2010

MusicMonday #5

Im Kino gibt's grad mal wieder (nach langer zeit?) "super viele" Filme, die ich unbedingt sehen möchte *_*

1. Beilight ^^"
2. Step Up 3D
3. Männertrip
und da das perfekte Thema ist, dreht sich der heutige MusicMonday um Filme ... bzw. um Soundtracks ;D

1. Lindsay Lohan - Ultimate (Freaky Friday Soundtrack)
einer der besten Teenie-Mädchen-Klischee-US-Filme überhaupt *__* außerdem ist sie da noch nicht so vercrackt und spageldürr wie heute xD und das Lied war 'ne Zeit lang sogar mein Lieblingslied ^^"

2. Paramore - Decode (Twilight Soundtrack)
Natürlich muss meine Lieblingsband hier rein *o* zum Film brauch ich, glaub ich, nix sagen :D generell der ganze Soundtrack ist aber echt empfehlenswert, hör ich fast jeden Morgen beim Schminken x"D

3. Flo Rida - Club can't handle me (Step Up 3D Soundtrack)
wie gesagt, den Film kenn' ich nicht, aber das Lied bockt so richtig :D

4. Kat Deluna - Calling you (Shopaholic Soundtrack)
ahhh, der Film ist so genial xD typischer Mädchenfilm, aber er ist so lustig und die beiden Hauptfiguren passen so gut zusammen *höhö*

5. Snow Patrol - Chasing cars (gespielt in der letzten Folge von der 2. Staffel Grey's Anatomy - laut Wikipedia xD) als treue GA- Guckerin und jahrelanger Fan muss hier natürlich auch etwas von der besten Serie aller Zeiten rein *Huldigung Ende* ;)

6. Plumb - Cut (aus Vampire Diaries)
jaa, ich bin ein "Opfer". Ich hab alle Bis(s)-Bücher und bisherigen Filme gesehen und ich schau auch gerne Vampire Diaries (wenn's sein muss auch auf Englisch bei youtube :D) aber die serie is sooo toll *_* xD

das waren meine Top 6 Soundtracks ;D habt ihr sowas?

xoxo

- Paparazzi ;D

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    also ein herbarium ist eine blättersammlung. Wir müssen 15 blätter saammeln, sie 1O tage trocknen & dann mit fundort, datum undsowas einkleben :)
    oh, da bin ich ja noch gut dran ;D
    & danke fürs verfolgen :)
    Lg ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Paramore ist auch meine Lieblingsband <3

    AntwortenLöschen
  3. Ne Toplist habe ich da nicht aber mag auch sehr viele. Maaaah ich freu mich schon soooo wenn Vampire Diaries wieder läuft <3

    AntwortenLöschen
  4. Geh bloß nicht in Männertrip, der lohnt sich absolut nicht.... Jeder dritte Wort ist ficken und generell sind die Dialoge nicht sehr geistreich dafür aber absolut Sinnfrei.

    AntwortenLöschen