Mittwoch, 8. September 2010

Nein, ich bin nicht blöd

.. naja,nur manchmal. aber egal. :D http://www.emocutez.com
Ich hab das Gefühl, youtube will meine Intelligenz mit Füßen treten. Als ob ich sowas nicht bemerken würde!
aber seht selbst:
Den Unterschied zwischen 'nem Hund und 'ner Kitty erkenn ich jedenfalls :D

Und sorrüüü~ für meine leichte Abwesendheit, aber ich bin krank (Virenmutterbasisschiff und so :D), brauch daher noch mehr Schlaf als sonst (geht das überhaupt noch? xD) und außerdem finden es meine Lehrer superlustig, uns mit Hausaufgaben zuzuschütten, weil wir Schüler ja anscheinend keine anderen Hobbies haben *grummel*
aber nun gut ;D ich werd dann nun mal meinen Deutschvortrag üben und weiter "genesen" :p

xoxo

Kommentare:

  1. Ist meistens bei Youtube so. :D

    Wünsche dir eine gute Besserung (:

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Und uhm XD wie du hast noch nie nen Budni gesehen? XD Wo genau wohnst du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen