Dienstag, 26. Oktober 2010

Erkenntnisse, die die Welt (eigentlich) nicht braucht..

.. sind doch irgendwie die Coolsten *hust* Naja, wir werden sehen.
Hallo liebe Mitmenschen,-blogger/innen u.a. ;D
ich hoffe, es geht allen gut, besonders denen, die jetzt seit gestern wieder die Schule von innen betrachten dürfen >.< (aber hey, noch 8 Wochen, dann gibt's die nächsten Ferien ;D)
Ich hab in den letzten Tagen mal so 'n paar Erkenntnisse zusammengesammelt und bin grad auf die Idee gekommen, euch dran teilhaben zu lassen .. könnt vielleicht interessant sein .. ;P
(find ich besser als drüber zu schreiben, dass man eigentlich gar kein Thema hat, über das man schreiben könnte, obwohl man dann ja doch eins hätte .. so ungefähr wurd mir das heute vorgeschlagen :P)

1. Sorry Bushido, aber Rechnungswesen ist der Endgegner! (ohne Scheiß, das ist Logik pur >.<")
2. Noch teilweise tiefgekühltes Essen schmeckt nicht. Ich sollte später mich mal irgendwie mit 'nem Sternekoch anfreunden oder so, auf Verhungern oder 'ne eigens kreirte (?) Lebensmittelvergiftung hab ich nicht so Lust. Vielleicht wäre ein Kochkurs auch eine gute Alternative, denn ...
3. ... Kerle, so kommt es mir zumindest vor, laufen vor mir weg bzw. haben keinen Nerv für jemanden wie mich. (Emopunkt Ende!)
4. Ich schreib demnächst mal einen Post über meinen Hund. *___*
5. Und außerdem freunde ich mich grad wieder mit der Band 30 Seconds to Mars (nein, nicht schlimm, wenn die wer nicht kennt, es gibt ja unseren guten Freund 'Youtube') an. Höre die im Moment nur noch ;P (aber der nächste MusicMonday wird nicht von denen handeln, don't panic ;D)
6. Anscheinend bin ich so unscheinbar/unwichtig/langweilig/was auch immer, dass bisher nur eine Person in meiner Klasse (und 2, die ich in den Ferien getroffen hab) bemerkt hat, dass ich jetzt brünett bin. (und nicht mehr pseudoblond .. -.-)
7. Da mein "Grey's Anatomy" ja derzeit in Winterpause oder so was ähnlichem ist, hab ich neuerdings 'ne neue Lieblingssendung .. schon mal was von 'Hand aufs Herz' gehört? ;D die ist megacool.. und ich bin mal nicht die Einzige in meinem Umfeld, die das guckt *chacka* an dieser Stelle 'n lieben Gruß an Nicola, falls die das hier jemals lesen wird x"D
8. Mein Pc ist heute so langsam, dass ich jetzt schon eine geschlagene halbe Stunde an diesem Post sitze v.v"

.. ich hoffe, das war jetzt nicht allzu langweilig http://www.emocutez.com .. ^^"

xoxo

Kommentare:

  1. 30 seconds to mars! <3 & hand auf's herz <3 !! ( Auch wenns ja mal wohl krass schlecht geschauspielert is steh ich drauf! :D)
    Und ooh! Ja schule ... Die ersten beiden Klausuren? Total verkackt. ;D Deutsch 3 (-.-) & Franze 2. Bäääh!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry mal ehrlich.
    Aber diese Caro geht gar nicht! Und damit meine ich nicht ihre Rolle, sondern die Schauspielerin -.-
    Das ist aaarschschlecht geschauspielert und fällt es nur mir auf, dass die irgendwie nicht normal sprechen kann? Hab immer Angst, dass die sich gleich den Kiefer rausrenkt, so wie die den immer vorschiebt.
    Nickt guht!

    AntwortenLöschen