Samstag, 9. Oktober 2010

Herr Photoshop hat mich doch lieb

Ich hatte ja mal vor Monaten oder so rumgemault, dass mich mein Pc (und Herr Photoshop..) total nervt, da er immer, wenn ich irgendwas gemacht hab, einfach mal so stehen geblieben ist oder abgestürzt ist, weil er wohl dazu irgendwie Lust gehabt hatte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie deprimierend das war, wenn man zu dem Zeitpunkt sich kreativ ausgelebt hatte und nicht gespeichert hatte :/
aaaaaber auf wundersame Weise ging es letztens (und ich konnte speichern *_*)http://www.emocutez.com
ich möcht euch mal zeigen, was ich da so fabriziert hab .. ;P

(anklicken für 'ne größere Ansicht .. wie bei allen Bildern hier ;D)

der typ auf den bildern ist übrigens Alex Evans, so'n kanadisches Model für Klamotten ;) *höhö*


xoxo

Kommentare:

  1. Mit photoshop kann man sich nächtelang beschäftigen ohne dass man merkt wie spät es eigentlich schon ist ;D
    Ist mir schon so oft passiert... wahrscheinlich kennst du das ;)

    AntwortenLöschen
  2. JJJJaaa Alex Evans... Ok zu Photoshop sag ich nichts, kann mich damit auch keine Stunden beschäftigen ;) Mit Alex aber umso mehr *fg* Cooler Typ und seine AUGEN!! Ich stehe auf blau *zwinker* XXD

    AntwortenLöschen
  3. Hach Photoshop darf mein Leben niiiie wieder verlassen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ah jemand der Mr. Evans kennt ;-) guter Geschmack xD

    AntwortenLöschen