Freitag, 29. Oktober 2010

Make Up Madness - Halloween


Eigentlich müsste man jetzt dieses böse Lachen aus allen Gruselfilmen einspielen (wenn irgendwer weiß, was ich meine ;D) .. denn heute ist, passend zum Wochenende, das Thema "Halloween". *__* eigentlich sollte es son richtigen Feiertag dafür geben, an dem alle frei haben und so. Ich steh auf Halloween

und ich muss zugeben, dass es nicht wirklich (eindeutig) erkennbar ist, was ich darstellen soll .. ich bin Rotkäppchen ähh Rotschleifchen und der böse Wolf in einer Person!! (frei nach dem Motto "Wer bin ich und wie viele?" x"D) irgendwie klingt das schizophren, aber heeeeeey .. war lustig ;D

erst total unschludig ..

.. und dann ganz der Wolf.



herrlich bekloppt vs. megagruselig ;D


leider kann ich dieses Jahr nicht "um die Häuser ziehen", weil das ja auf 'nen Sonntag fällt .. und nein, dazu ist man nicht "zu alt", letztes Jahr war ich mit Eileen als Zombie Michael Jackson unterwegs ;P
Soo, hiiiier *klick* kommt ihr zum Beitrag von meinem Eileenchen :)
..& hiiiier *klick* ist Lenas Beitrag zu finden, die übrigens keine Hamsterbacke mehr ist *höhö*

xoxo

1 Kommentar: