Freitag, 1. Oktober 2010

Make Up Madness - No Go


Nach 2 langen Wochen kommt jetzt wieder die coole Make Up Madness mit dem noch viel cooleren Thema "No Go" (wie schon vor 2 Wochen angekündigt ;P) - ja, wir haben es endlich geschafft! (und sogar Bilder zusammen gemacht, also wenn das nicht entschuldigend ist ^^")
Ich glaube, ich muss nicht mehr auf das Thema eingehen ..



das sind also Lena und ich .. total unschuldig (*hust*) und supersüß .. (*röchel*)
.. aber das war uns einfach zu langweilig und viiiiel zu Mainstream. Also beschlossen wir, uns grundliegend zu verändern!

das ist doch schon viiiiel besser, findet ihr nicht auch? http://www.emocutez.com
und noch mal im Detail:

also die Farbkombi in Verbindung mit den oberstylischen Klamotten find ich echt genial .. ich finde, ich sollte so mal zur Schule gehen, das ist jetzt mein neuer Style! ;D

Wie ihr ja schon gesehen habt, sieht mein Homie Lena (gibt es eigentlich eine feminine Form von 'Homie'?) noch viel krasser aus .. noch mehr von dieser geballten Schönheit gibt es hiiiiier *klick*


xoxo

.. & bitte nicht allzu ernst nehmen http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. total lustig :DD

    vllt. hast du ja Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ich find es sieht echt gut aus :D
    Und ich denke mal ihr hattet menga Spaß XD
    Ist ja das wichtigste ;D

    Und, und, und! Ich mag deine Augen *-*
    Liebe Grüße, Kriss :*

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich find es sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen