Donnerstag, 14. Oktober 2010

Make Up Madness - Starlook


So, wie ihr seht, gibt's heute die nächste Runde von unserer Make Up Madness und zu erst darf ich verkünden, dass wir Zuwachs von meiner besten Freundin, Eileen, bekommen haben *hach*
Und, wer aufgepasst hat, hat vielleicht bemerkt, dass es 'n neues Logo gibt .. 1. sah das 'alte' mit dem dazugeklatschten "Eileen" irgendwie doof aus und 2. hatte ich Lust (und vor allem Zeit o.O") dazu ;D
Das Thema diesmal war "Starlook" aka "Such dir ein Bild von einem Star aus, dessen Make Up du nachschminken möchstest / kannst / etc."
Ich krieg dieses Bilder von anderen Seiten einbinden immer noch nicht hin, also klickt mal hiiiier, wenn ihr meine Inspiration sehen wollt : Nicole Richie (und nein, ich bin kein Fan von ihr, ich fand ihr Make Up nur schick ;P)

Und hier in Bildern: Ms. Annie Unknown Richie

Hmm, wer findet den "Fehler" im oberen Bild? ;) *__*
Benutzte Lidschatten haben ein "x" (drauf klicken, um's zu vergrößern ;D)

*doof guck & Schnute zieh* .. aber Hauptsache, der Pulli ist zu sehen x"D

Jap, das war also ich als brünettes "Double" *hust* von Frau Richie .. ;D (schade, dass ich keine "Puck die Stubenfliege - Sonnenbrille hab .. wär bestimmt gut gekommen :D)
Lenas Beitrag kommt demnächst irgendwann, da sie zur Zeit ein kleines Hamsterbäckchen hat/ist und sie deshalb keine Lust auf Fotos hat :D aber wenn ihr Beitrag online ist, findet ihr ihn hiiiiier.
Und hiiiiiier geht's zu Eileens Beitrag :)

xoxo

Kommentare: