Samstag, 23. Oktober 2010

Selbst ist die Frau aka "Ich will aber auch".

Hallo Leute!
vor 'ner Zeit ging ja mal ein Tag rum, bei dem man alle seine (10?) Lieblingslacke zeigen sollte .. zwar wurd ich nicht getaggt, aber ich hab unglaublich viel Lust darauf xD
..also hab ich mir die Digicam meiner Mum geschnappt und mal abfotografiert .. und da wir letztens durch einen "dummen Zufall" bei einer Bestellung ein Nagelrad extra mitgeliefert bekommen haben, ist das alles noch viii~el cooler *__*
(ist unser Wohnzimmerfußboden nicht wunderschön? x"D)

und wer jetzt auch noch wissen will, wie diese Wunderwerke der Farbmischung heißen..
von links nach rechts
1. London's Weather Forecast (Catrice)
2. Sparkling Dawn (Essence - Moonlight LE)
3. Lucky in Lilac (Catrice)
4. Stormy (p2)
5. Zulu (Essence - irgendso ne Wild -LE)
6. Flamboyant (p2)
7. Nr. 88 (Artdeco)

Joar .. ich werd jetzt noch die Wiederholung vom Sternwanderer zu Ende gucken und vielleicht noch ein wenig schlafen, hab ich letzte Nacht irgendwie kaum geschafft -.-'

Habt ihr auch Lieblingslacke? Wenn ja, welche?

xoxo

Kommentare:

  1. Der 'Lucky in Lilac' sieht so hübsch aus :)
    Mein Liebling ist OPI - Over the taupe!

    AntwortenLöschen
  2. der letzte 'Nr.88' spricht mich seeeehr an! :D
    aber alle sind schoen :)

    AntwortenLöschen
  3. Verpasst habe ich die Creamylicious auch, da war ich noch kein make Up Junkie, aber es waren mal wieder die lieben Reduziertkistchen im Spiel :D

    AntwortenLöschen