Freitag, 8. Oktober 2010

Smells like teen spirit ... ääh, flowers?

Diesen Post plane ich schon seit Wochen, aber irgendwie find ich immer was Spannenderes/Wichtigeres/Cooleres/Whatever zum Posten. Aber heute werd ich's endlich schaffen *haaaaallelujah*
http://www.emocutez.com
es geht nämlich um meine Lieblingsdüfte ;D
(und erwartet bloß keine ausführlichen Duftbeschreibungen, da bin ich eine absolute Null drinne ;P ich fand die Bilder nur so schön..)


Platz 1 links: 'Christina Aguilera' von der gleichnamigen Künstlerin ;D
Platz 2 rechts: 'Woman' (oder so ähnlich) von Replay

links: 'Cat Deluxe at night' von Naomi Campbell
mitte: 'Cat Deluxe', auch von Fr. Campbell
rechts: 'Magic Woman' von Bruno Banani
(alle Platz 3)

Leider fehlt 'Black Star' (?) von Avril Lavinge, das hatte ich irgendwie beim Fotografieren vergessen :/ aber immerhin hab ich es jetzt noch mal erwähnt XD
Und hab ich schon erwähnt, dass ich ab heute Ferien hab? NEIN? o.O Hey, ich hab Ferien ;D

schönen Abend noch :)
xoxo

Kommentare:

  1. Hoffe echt, dass die 88er & 88er Ultra Schimmer genau so aussehen wie auf dem Bild, wär echt schade, wenn einige Farben nicht so aussehen wie auf dem Bild, also die mir gefallen. :P
    Habe nur gutes vom Zoeva Shop gehört.

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dein header. und das parfum von christina aguilera ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. uhja Cat Deluxe at night fand ich auch super *_* das normale mochte ich nicht so gern. Und Bruno Banani ist auch toll, aber das hab ich nicht

    AntwortenLöschen
  4. Das cat deluxe mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen