Sonntag, 31. Oktober 2010

[Tag] - x oder y?

Happy Halloween *o*
vielleicht wird mein Sonntag doch nicht so langweilig wie sonst immer .. immerhin gibt's heute Abend coole Kostüme zu sehen ;)
Anlass meines Posts ist, dass die liebe goldiegrace (wer ihren Blog nicht kennt - unbedingt ansehn!) mich getaggt hat :) danke dafür nochmal ;) es geht um diesen "dies oder das?"- Fragebogen und was gibt es Besseres an einem Sonntag als sich sinnvoll mit Fragebögen zu beschäftigen?!

Make Up

Bronzer oder Rouge?
- Rouge! Bronzer ist mir irgendwie zu doof xD

Lipgloss oder Lippenstift?
- Lippenstift *_* .. Gloss ist mir meistens zu schmierig .. und außerdem fliegen meine Haare mir irgendwie immer ins Gesicht, wenn ich Gloss trag und dann klebt das alles -__-

Eyeliner oder Mascara?
- Mascara ist das Wichtigste, neh?

Foundation oder Concealer?
- würd ich meiner Haut noch mehr als Tagescreme und Concealer antun, wär sie noch schlimmer ...

Natürliche oder bunte Lidschatten?
- das ist anlass- und launenabhängig

Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
- gepresst.

Pinsel oder Applikator?
- wenn ich sage, dass ich mich anpinsel, werd ich wohl kaum Applikatoren dafür benutzen, oder?


Nägel

OPI oder China Glaze?
- hey, wie wär's mit p2 und Catrice? ;P

Lange oder kurze Nägel?
- mittellang xD

Acrylnägel oder Natur?
- Acrylnägel sind mir irgendwie zu tussi ^^"

Heller oder dunkler Nagellack?
- BUNT! *__*

Blumen oder keine Blumen?
- wieso wird nach Blumen beim Thema Nägeln gefragt? merkwürdig, also sag ich aus Prinzip mal "keine Blumen" ;P


Körper

Parfüm oder Body Splash?
- da mich noch immer niemand drüber aufgeklärt hat, was ein "Body Splash" ist, nehm ich wohl das Parfüm :D

Lotion oder Body Butter?
- Lotion, ich mag eincremen xD

Duschgel oder Seife?
- Duschgel find ich cooler.

Lush oder andere Seifenmarken?
- eigentlich soll ich ja noch was von Steffi von Lush nachträglich zum Bday (Twist in this story berichtete) bekommen, aber irgendwie .. naja, andere Geschichte / Story (haha!) .. ich lass die Antwort mal offen ;P


Klamotten

Jeans oder Trainingshose?
- bin mal voll der Jeanstyp.

Lange oder kurze Ärmel?
- primär lange Ärmel, ich mag meine Arme nicht -__-"

Kleider oder Röcke?
- Kleider :)

Streifen oder kariert?
- kariert! (wahrscheinlich auch nur, weil alle Blusen, die ich hab, von h&m sind und die wohl nur Karos auf deren Blusen drucken oô)

Flip Flops oder Sandalen?
- Mal ehrlich, Leute .. Flip Flops sehen megaschrecklich aus. Als Hausschuhe - okay, da sieht man sie aber auch nicht. Und Sandalen find ich richtig öko, dazu muss ich also auch nichts Weiteres erläutern xD

Schals oder Hüte?
- ich entdecke im Moment meine Passion für Schals / Halstücher.

Ohrstecker oder Hängeohrringe?
- kommt auf das Outfit und die Laune drauf an ;)

Ketten oder Armbänder?
- beides toll *o*

Hohe oder flache Schuhe?
- flache. Mit hohen brech ich mich wahrscheinlich irgendwann meine beiden Beine.

Cowboy- oder Reitstiefel?
- klingt beides 'n bisschen merkwürdig, nicht wahr?

Jacke oder Hoodie?
- schade, dass ich nie das Wort "Hoodie" verwende und alles als "Jacke" bezeichne.


Haare

Locken oder glattes Haar?
- Naturwellen an die Macht!

Pony oder nicht?
- nope

Haarnadeln oder Haarspangen?
- zwar bin ich grad brünett, aber dafür stell ich mich sehr blond mit Haarnadeln an. Also Spangen :P

Haarspray oder Gel?
- nüx!

Lange oder kurze Haare?
- hätte richtig gerne lange Haare, aber irgendwie sind meine Haare zu unfähig dafür.

Helle oder dunkle Haare?
- Preisfrage: wenn ich mir meine dunkelblonden Haare brünett töne, welche Antwortmöglichkeit werde ich wohl nehmen? ;D

Schräger oder gerader Pony?
- Schräääg

Hoch gesteckt oder offen?
- Pony zur Seite und der Rest offen


Andere, interessante Fragen


Regen oder Sonnenschein?
- Sonnenschein, dann hab ich meistens gute Laune

Sommer oder Winter?
- miiiese Frage. Sommer = mein Bday, Winter = Weihnachten & Silvester ..

Frühling oder Herbst?
- beides toll ;P

Schokolade oder Vanille?
- Schokiiiiii

Ossi oder Wessi?
- nordischer Wessi


.. & das war's auch schon :D
Jetzt darf ich auch noch den Fragebogen an andere weitergeben, ich hab mich für Eileen, Lena & Clu (also die üblichen Verdächtigen) entschieden *o* viel Spaß an euch ;P

schönen Sonntag noch & lasst euch ordentlich heute Abend alle erschrecken ;)

xoxo

1 Kommentar: