Freitag, 5. November 2010

Als gäb's kein Morgen mehr

Kennt ihr das?
Wenn euch ein Lied so in seinen Bann einwickelt, dass ihr einfach nichts Anderes hören wollt?! .. das hab ich ja irgendwie öfters, aber ich zeig euch mal "mein" neustes Lied..
(& wenn Mareiköö das hier mal irgendwann lesen sollte, wird sie bestimmt lachen ;P)


Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrie'n vor Glück
Hol' der Teufel meine Seele, ich will zu dir zurück
Ich hab getanzt als gäbs
ich hab getanzt als gäbs
ich hab getanzt als gäbs
ich hab getanzt als gäbs kein Morgen mehr ..


Phillip Poisel - Als gäb's kein Morgen mehr.

wundervoll, oder? *hach*

xoxo

Kommentare:

  1. Zu den Tiegeln, da war vorher mal ein Lippenbalm drinne, sonst findet man auch welche auf Internetseiten, finde ich aber auch immer zu aufwändig.
    Wenn man z.B. Lidschatten presst bietet sich auch eine Kontaktlinsenbox an, nur bei Lipbalm braucht man ja nicht 2 Fächer.
    Finde es aber auch schade, dass man sich von Tiegeln und kleinen Behältern keinen Vorrat im normalen Handel anlegen kann.
    lg :)

    AntwortenLöschen