Freitag, 26. November 2010

Make Up Madness - Bunt!


Hallo! :) wie ihr wohl schon oben seht, gibt's heute die nächste Runde der Make Up Madness.
Wir wollten dem tristen (und vor allem weißen!!!) Einöd da draußen mal entgegen wirken und ein wenig Farbe ins Spiel bringen, daher das Thema 'Bunt'.
Und ja, es ist wirklich seeeeehr farbenfroh geworden und wenn ich meinem "Look" einen Namen geben dürfte, dann wäre er "Barbie im Neonfarbtopf". xD
außerdem hab ich auf den Fotos Megaextensions drinne, weil ich schon immer mal sehen wollte, wie ich mit so richtig langen Haaren aussehe .. jetzt weiß ich's ;)





.. weil wir mal 'emo' sein wollten ;D


sieht man, wie neon wir sind? ^^"
(Nein? Bitte einmal auf das Foto für die Großansicht klicken ;P)

Ja, dazu muss ich noch sagen, dass es das erste und das letzte Mal war, dass wir alle drei mal zusammen Fotos machen konnten. Schade, aber naja. (Lena zieht in die große, weite Welt, aber das könnt ihr ja alles bei ihr aufm Blog nachlesen ;D )
Zu Lena's Post kommt ihr hier *klick*
.. und wenn ihr hier *klick*t, dann kommt ihr zu Eileen's Beitrag

& danke Mädels für den Nachmittag :)

xoxo

p.s.: Lasst Farbe in euer Leben ;)



1 Kommentar:

  1. hey du soooryyyyy iwie ist mir da voll der fehler passiert bin mit den blogs di als nächtest vorgestellt werden (also du) und denen die dieses mal vorgeselt wurden durcheinander gekommen...habs gelöscht Ö_Ö
    und du kommst dann MIT RICHTIGEM BILD UND TEXT nächtes ml :D

    liebe grüße und dir n tolleswe

    AntwortenLöschen