Freitag, 12. November 2010

Make Up Madness - Herbst


it's Make Up Madness - Time *yaaay* :D und das heutige Thema heißt "Herbst!" (ja, draußen schneit es schon fast, aber es ist letztendlich immer noch die Zeit mit den farbigen Blättern und irgendwelchen Erntedankfesten ..)
Mein Make Up ist inspiriert von (welken / farbigen) Blättern .. so rot-gold-mäßig. Aber seht selbst ;)
.. und heute hab ich mal mit meinem Eileenchen Fotos gemacht, hihi :)


Omg, ÄSTE! ;P


Benutzte Produkte ;D

.. und noch mal Wetter und Blätter vereint :D

Wundervoll, nicht wahr? ;D
..Lena, die faule Sau (:D), reicht ihren Beitrag nach, die war heute zu unmotiviert <.< , aber dafür findet ihr hiiier *klick* Eileens megacoolen Blogpost ;)
Hoffe, es hat euch gefallen & ja .. schminkt euch doch auch mal wie das Wetter, Blätter, usw :D

xoxo

Kommentare:

  1. hey !
    cool rot find ich auch herbstlich ^^ welche Lidschatten benutzt du dann häufig?
    LG
    Katy :)

    AntwortenLöschen
  2. ja =( ich hätte die auch am liebsten sofort angezeigt, aber der Polizist meinte halt bei Strafrecht sind wir noch nicht ganz >.< scheiße! DAs hätte sicher druck gemacht, ob ich nochmal bei ner anderen Polizeistelle frage?

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch schon überlegt mich an die Auto Bild zu wenden oder so, vielleicht interessiert die diese Story und die helfen einem dann. Mal schaun...

    und übrigens coole Idee mit den Ästen =)

    AntwortenLöschen