Montag, 8. November 2010

MusicMonday #7

Hallo Leute !
ich hoffe, euer Tag war besser als meiner (6 Stunden Rechnungswesen ;___; !!!!!!!) , aber naja .. ich lebe ja schließlich noch ;)
aber das Thema ist heute nicht "Impressionen meines schrecklichen Schultags", sondern der MusicMonday mit dem spannenden Thema "Music makes me think of ... " und dazu dann Lieder, die mich an bestimme Personen erinnern
also, off you go!

Music makes me think of ...

1. Eileen
Alesana - The last three letters
- das ist unser Lied, ha! .. und den Screamopart überhört man nach 'ner Zeit einfach ;)

2. Annika
Empty Trash - Garden of growing hearts
- Sobald ich den Namen "Max Buskohl" (Dsds Teilnehmer .. irgendwann vor 3 Jahren oder so xD) höre, muss ich einfach an sie denken, da sie bestimmt sein größter Fan überhaupt ist / war *höhö*

3. Lena
Zcalacee - Bombe
- dieses Lied passt einfach immer! Egal, ob man backt, kocht, sich fertig macht oder man einfach nur Langeweile hat *o* (und außerdem müssen wir ihm ja irgendwie zur ultimativen Weltherrschaft verhelfen :D)

4. Clu
The White Tie Affair - You look better when I'm drunk
- der Text ist einfach megacool ;D

5. Janina
Green Day - Know your enemy
- vor allem, weil sie total der GD- Fanatic ist, muss das hier rein ;P & außerdem ist das Lied gut, wenn man grad irgendwelche Aggressionen hat *O*


was sagt ihr so zu den Liedern? :D


xoxo

Kommentare:

  1. Soll ich daraus schließen das ich megacool bin? :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war/bin bestimmt nicht der größte Fan..-.-:D
    Aber danke, dass an mich gedacht wurde! :D
    <3

    AntwortenLöschen