Samstag, 27. November 2010

On Saturday afternoon ..

Es ist Samstag und ich hab endlich mal Zeit, meine Gedanken zu visualisieren .. ist das nicht toll? (und das hier ist übrigens mein 123. Post .. yeah!)
Ich hab ja letztens in meiner Schleichwerbung (*klick*) geschrieben, dass ich den Schauspieler Eddie Redmayne "ganz nett" finde .. ;D
ja und da ich ja heute gaaaa...nz viel Zeit hatte und ich bei meiner Geschichte grad auch nicht weiter gekommen bin, hab ich mir mal 'n neuen Desktophintergrund zusammen gephotoshopped.


Für Großansicht drauf klicken, weißt Bescheid, neh? ;)

& für alle Unwissenden: der Spruch kommt ausm "Säulen"-Film (& für Fans: ist aus der Szene, in der sich Jack und Aliena das erste Mal küssen ;D)

.. ich hab grad 'n Deja - Vú, das ist irgendwie echt komisch x"D
schönen Samstag noch, meine Lieben! :)

xoxo

Kommentare:

  1. Ohje, na da bin ich ja mal gespannt *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Wollt grade sagen, den Herrn kenn ich doch!
    Schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. ooh ja, dein desktophintergrund ist auch richtig toll :) RAWR. ich freu mich jetzt auf montag :)

    AntwortenLöschen