Sonntag, 21. November 2010

Schleichwerbung oder auch "Ich darf das"

Also eigentlich sollte ich jetzt Rechnungswesen lernen, da wir morgen 'ne Klausur schreiben ... ABEEER dann kam mir die ultimative Idee für einen Post .. nämlich Schleichwerbung (im übertragenen Sinne natürlich ;D)
Denn seit letzten Montag läuft der 4-teilige Filmepos (so preisen sie es jedenfalls inner Werbung an..) "Die Säulen der Erde" und ich steh ja eh auf alles, was mit'm Mittelalter zutun hat .. und sobald es auch noch in England spielt (obwohl der Film in Ungarn und Österreich gedreht wurde), brennen eh alle Synapsen durch. Wahrscheinlich war ich in meinem ersten Leben jemand im englischen Mittelalter .. hmm .. ^^"
Aber zurück zum eigentlichen Thema ... Eddie Redmayne aka Jack Jackson *awww* ~


Er ist toll ;) ohjaa... *höhö*
Das ist wieder einer meiner hysterischen "Fangirl-Anfälle", die ich auch regelmäßig bei Twitter hab, aber who cares ..? Ich bin Single, ich darf das *chacka* :D

.. und was schließen wir daraus? Alle am Montag um 20.15 auf Sat.1 einschalten und Eddie/Jack anhimmeln xD

so, Fangirl-Anfall zu Ende ;P

xoxo

Kommentare:

  1. haha. danke für dein Comment. die Blackouts folgen nach dem Lachflash. leider Gottes.

    alle reden von dem Film. O.ô gibt's dazu auch n Buch? kann das sein? ich meine, meine Geschichtslehrerin hätte mal sowas gesagt.

    AntwortenLöschen
  2. waaas?! das wurde in österreich bzw. ungarn gedreht?! das ist ja.... nah irgendwie:D
    omg, stell dir vor, SO nah war er uns!
    okay, das ist jetzt psycho :D aber das bild ist schön :)

    AntwortenLöschen