Montag, 1. November 2010

Wenn Fortuna es gut mit mir meint & der Postbote ein Mal klingelt..

'n Abend!
noch schnell ein Post zu später Stunde, ich wollte euch mal das Paket zeigen, welches mich (oder eher meine Nachbarn ;P) am Samstag erreicht hat.
Ich hab nämlich auch mal was gewonnen *o* nämlich beim riesengroßen Massengewinnspiel bei Pink Püppi und ich hab mich deshalb 'n Keks gefreut ;D verständlich .. xD
Vom Gewinn selbst konnte ich leider noch keine Fotos schießen, dafür ist das Licht hier zu doof und überlichtete Bilder bringen ja niemandem etwas ;) wenn Interesse besteht, mach ich noch welche nach (einfach in Kommentaren Bescheid sagen!)

& sorry, dass die letzten Posts so schminklastig waren (naja okay, einmal Make Up Madness & der x oder y - Tag .. das ist viiiel!) .. ich mag persönlich auch "unisex"-Einträge lieber .. najaaa .. xD
schönen Abend noch :)

xoxo

1 Kommentar: