Mittwoch, 24. November 2010

Wer braucht schon Lady Gaga ...

.. wenn man All Time Low hat? *höhö*
Hallo meine Lieben (25 ist echt der Hammer, danke! :) )
ich hab wieder ein ganz tolles Lied gefunden, was eigentlich schon "etwas älter" ist. Alejandro, vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran? ;P
Das wurd jetzt von einer ganz tollen Band gecovert und so etwas kann ich euch doch nicht vorenthalten


All Time Low - Alejandro


Was sagt ihr zu Coverversionen? Top oder Flop? ;D
Also ich mag nur ein ganz paar :)

xoxo

Kommentare:

  1. Ich mag nur Coverversionen, wenn man seine eigene Note reingibt wie hier ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt seeehr viele tolle Coverversionen, Matt Weddle (hoffe, er heißt auch so xD) - Hey Ya, oder die Bad Romance Version von 30 Seconds To Mars! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Zufall, da bin ich letztens auch drüber gestolpert ;) Gefällt mir eigentlich auch gsnz gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Coverversionen mag ich schon, aber nicht von Stars die ich nicht ausstehen kann XD Lady Gaga gehört dazu

    AntwortenLöschen
  5. ich schau sie mir schon ewig auf youtube an
    wenn lily allen the kooks covert das klingt schon sehr geil :)
    dieses lied ist auch echt gut gemacht
    macht mir das lied sympatischer
    weil es war schon ein "ohrwurmoldie" xD
    <3
    janina

    AntwortenLöschen