Donnerstag, 30. Dezember 2010

Here comes the rain .. ähhh, 2011 !

In der Stadt ist die Hölle los, alles ist irgendwie ausverkauft und die meisten Leute stressen sich total wegen den kleinsten Kleinigkeiten .. und nein, ich meine nicht Weihnachten ;)
Morgen ist Silvester, d.h. übermorgen leben wir alle schon in 2011. (is logisch, neh?)
Und ein neues Jahr heißt ja bei den meisten neue Vorsätze.

also:
- (vielleicht?) ein bisschen mehr Sport
- nicht so viel Geld für Schminkkram ausgeben
- Haare wieder tönen
- generell mal ein wenig sparen

Ob ich das alles so schaffe, garantier' ich aber nicht.


Wir hören | lesen | schreiben uns dann in 2011
.. gute Weihnachten, fröhlichen Rutsch - ihr wisst schon ;D


xoxo




Kommentare:

  1. TAG-ATTACK by walk-a-while.blogspot.com

    Du wurdest attakiert! (du darfst dich jetzt einmal wie ein Pokemon-Ranger fühlen!)
    Wenn du Zeit & Lust hast, beantworte mir doch diese Fragen und mach ein Post draus ;) Würd mich freuen!
    Natürlich kannst du diese Fragen weiterleiten (zum beispiel an Personen die genauso wenig zutun haben wie ich ;D )
    Grüße Claudia!

    _______________________________________
    Welches Ereignis 2010 wirst du nie vergessen?

    Jahresrückblick - Was hast du dieses Jahr geschafft?

    Und was hattest du dir vorgenommen,aber nicht getan?

    Was hast du getan/tust du an Silvester 10/11?

    Hast du je deine "Guten Vorsätze" für das neue Jahr,erfüllt?
    Wenn Ja,welche?

    Welches ist dein Lied 2010?

    Dein Sommerlied 2010 war?

    Welche Personen waren dieses Jahr für dich nicht weg zu denken?

    Setzt du dir Ziele für 2011?

    Was denkst du über das vergangene Jahr?

    Spontan - Was hoffst du passiert 2011?

    Könntest du eine Sache aus dem letzten Jahr rückgängig machen,was wäre es?



    DANKE - xoxo!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja das auf dem Promobild ist Reese Witherspoon

    AntwortenLöschen