Mittwoch, 29. Dezember 2010

Jahresfavoriten 2010

Ja, das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu und ich will es mir nicht nehmen lassen (auch nicht von einer instabilen Internetverbindung), meine Lieblinge des Jahres zu verewigen.
(und natürlich hab ich vergessen, ein paar Sachen zu fotografieren, aber die schreib ich natürlich & der Vollständigkeit halber dazu ;D)


1. Kosmetik


Nagellack: Catrice "Almost Black" (gibt's nich mehr), p2 "Flamboyant", essence "Zulu" (komische Wild - LE)
Reinigung: Rival de Loop 3 in 1 Reinigungstücher
Augen: Artdecotrio mit Nr. 17, Nr. 372 & Nr. 21, p2 Quattro "Morning Dew"
(vergessen zu Fotografieren: essence Multi Action Mascara, Artdeco Base, schwarzer Flüssigliner)
Lippen: essence Gloss "Bad Girl" (irgend 'ne komische LE), catrice "Soft rose" (Nude - LE)
Rouge: u.m.a. "cool pink"



2. Schmuck

Flügelkette zum Abschluss, von Mami bekommen
Armband mit einem halben Herz - Anhänger, auf dem ein "E" (für Eileen) eingraviert ist, bekommen von Eileen ;D
(Vergessen: Pinke Cupcake - Kette, Eiswaffenohrringe)


3. Beste Party
Dazu gibt's leider kein Foto, aaaaaber es war der 18. Geburtstag von der lieben Sarah *___*
(Platz 2 belegt der Abschlussball von der Realschule ;D)



4. Lieblingslied(er)
Dazu wird es im nächsten Monat einen "MusicMonday" geben ;)


5. Lieblinge aus anderen Medien (außer Musik)
TV- Film: Die Säulen der Erde ;) (hier *klick* bekommt man dazu Infos)
Kinofilm: Avatar
Buch
: "Percy Jackson" von Rick Riordan (Review hier *klick*), "Die Säulen der Erde" von Ken Follett (Review folgt ;D)

Das waren so meine Jahresfavoriten.

.. Habt ihr welche? Wenn ja, welche? :)



xoxo




1 Kommentar:

  1. schöne Favoriten - die Kette mit den Flügeln finde ich toll =)

    AntwortenLöschen