Donnerstag, 2. Dezember 2010

Let it snow, let it snow, let it snooooow!

Kälte find' ich ja eigentlich so dermaßen schlecht, dass es mich jedes Jahr vorm Winter graut. Außerdem frier ich eh das ganze Jahr durch (ja, auch im Sommer!) und ja .. aber eine Sache ist am Winter doch so richtig toll, was ich heute wieder miterleben durfte: Schneefrei! *weeeh*

(Gefällt mir! xD)

Jaja, die "schrecklichen" Wetterverhältnisse hier oben im Norden waren .. zu schrecklich halt und deswegen durfte ich nach 2 obermegaspannenden Mathestunden nach Hause gehen *0* (d.h., ich war so gegen halb 11 zu Hause .. das nenn' ich Luxus!)
Also meinetwegen kann die Schule morgen ganz ausfallen ;)

Und hier zum Schluss noch ein Special Guest *__*


Das ist Paula, meine Hündin
(Und auf die Trulla links im Bild braucht ihr ja nicht achten ^^")

Jop, das war mal so 'n (langweiliger) "Ich blogg' fröhlich über's Wetter"-Post .. vergebt mir! xD

xoxo

Kommentare:

  1. oh, der Hund ist ja süß ^^
    Bei uns ist nur wenig schnee gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten ganzen Tag schulausfall.. aber ich war eh krank.. :D
    Cooles Bild mit deinem Hundi ;)

    AntwortenLöschen