Freitag, 10. Dezember 2010

Make Up Madness - It's partytime!

Hallöchen! ^^"
Wie man am Titel wohl erkennt, ist die Make Up Madness im Partyfieber (auch, wenn niemand von un heute auf die Piste geht .. aber heeeey .. xD)
Auf Parties (also Sit- In's) schmink ich mich eher als zur Disco (in der Disco wird einem nach 'ner Zeit so warm und dann hat man das Gefühl, als ob das alles irgendwie verläuft -__-")
Vor allem ist es mies, wenn man in der Disco tanzt, alles verläuft und dann kommt so'n Fotograf und macht ein Foto von eurem verlaufenen Gesicht .. Ist bestimmt dann ein supertolles Foto *hust* xD
.. Aber seht euch doch erstmal mein "Kunstwerk" an ;P :D




Benutzte Produkte
- Artdeco Base (die ich in letzter Zeit irgendwie merkwürdig finde)
- Nude Palette (2. Reihe 2. Ton & das Schwarz)
- catrice Monolidschatten "Swimming with dolphins"
- schwarzer Flüssigeyeliner
- Artdeco "All in one" - Mascara
- alverde Concealer xD
- cartice Lippenstift "Nude rose" (?) aus der Nude -LE
- essence Gloss "Bad Girl" (irgenso'ne Hell - LE xD)


Lena war sehr tapfer & hat trotz 2 gebrochenen Fingern mitgemacht .. oder es jedenfalls versucht. Klick hier :)
Eileen's Beitrag könnt ihr hier *klick* bewundern!

xoxo

1 Kommentar:

  1. Seeeehr schön :)
    Gefällt mir :)
    Liebe dich sehr und du bist nicht erreichbar sagt deine Mailbox :(

    AntwortenLöschen