Donnerstag, 23. Dezember 2010

Make Up Madness - Winterwonderland


.. einen schönen 23. Dezember euch allen! (Morgen kommt der Weihnachtsmann *kreeeisch* :D)
Und da ja niemand von uns Dreien an Heiligabend mit dem nächsten Thema unserer Reihe rumrennen will, kommt eben heute das Thema "Winterwonderland" ;) *tadaa*
Mir fällt auch grad auf, dass es auch das letzte Mal in 2010 ist oô wie schnell das doch alles geht..
Also .. ich verkörper heute förmlich das "Wetter" .. kalt und weiß .. und noch kälter. Seht selbst ;P





(Man sieht meinen Garfield-Pulli im Spiegel :D)

.. Und noch 'n nettes Abschlussfoto ;D

Jap, ich hoffe, ich war ein guter Winter in Person ^^"
Eileen's Beitrag ist hier *klick* zu finden und Lena hat wahrscheinlich vergessen, welcher Tag heute ist ;P

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen