Freitag, 17. Dezember 2010

Random thoughts aka "Lust zu schreiben, weiß aber nicht worüber"

Ja, wie man an der literarisch wirklich sehr wertvollen Überschrift erkennen kann, ist mir grade langweilig und ich hab das Bedürfnis, euch irgendwas mitzuteilen. Sehr logisch, ich weiß (das tritt freitagabends öfter bei mir auf ;P)

1. Als Gott Armmuskeln verteilt hat, war ich wohl grad mit'm Hund Gassi ..

2. .. daher bekomm' ich meine Buttermilch verdammt noch mal nicht auf! (Zum Ausrasten, ich weiß!)

3. Dank des Radios hör' ich grad Maroon 5 und weiß jetzt wieder, dass sie voll toll sind *__*

4. Ich bräuchte eindeutig mal wieder einen Besuch in einem Tanzlokal, im Volksmunde auch "Disco" genannt. ;D

5. Heute Abend kommt auf Sat1 der 1. Teil von "Die Chroniken von Narnia", aber der ist nicht mit Ben Barnes v.v"

6. Bin grad in einem KreaTIEF (aber auch nur, was Herrn Photoshop und die ganze Bilderbearbeiterei anbelangt ^^")

7. Und zum Schluss die allerallerallercoolste Schildkröte ->


xoxo

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Also wir kennen uns nicht, aber ich bin mal per Zufall auf deinen Blog gestoßen und seitdem lese ich den total gerne :D
    Ich hab selber auch einen Blog [verwunderlich.blogspot.com] und habe dich da getagged, vllt hast du ja Lust mitzumachen, wenn nicht ist das auch okay ;)
    LG Heli

    PS: Der Spruch unter 1. ist gut, vllt sind wir uns da begegnet, ich war bestimmt auch unterwegs ;)

    AntwortenLöschen