Freitag, 17. Dezember 2010

[Tag] 25 Fragen

Wie ich gerade gesehen hab, wurde ich von Heli getagged, worüber ich mich wirklich sehr gefreut hab (*__*) und diesen natürlich so schnell wie möglich .. ähm .. "erfüllen" (wie heißt das Beantworten von einem Tag? .. xD) möchte ;D
Los geht's!

1. Hast du Haustiere?
- Jap, meine Hündin Paula ♥ und mein Dad hat auch einen Hund namens Sam.

2. Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind:
- Fruchtbuttermilch, Collegeblock, komischer Schulordner (total uncool, ich weiß ;P)

3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
- Kalt & doof.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall?
- Keins von beiden ^^"

5. Wann bist du heute aufgestanden?
- Um Punkt 6 Uhr 50.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
- Heute Morgen xD

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
- Ich guck grad "Die Chroniken von Narnia", zählt das? :D Davor hab ich als letztes den 4. Teil von "Die Säulen der Erde" gesehen *_*

8. Was sagt deine letzte SMS?
- Der Text ist zu lang, aber sie sagt, dass ich am nächsten Tag schneefrei hatte (von Eileenchen ;D)

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
- Irgenson Lied von Otto Waalkes ^^"

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
- Jaaa, nach England *hach*

11. Liebst du Sushi?
- is' eher nicht der Fall xD

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
- Beim Gourmet-Aldi, Feinkost-Edeka und dem gehobenen Produktsegment von sky xD

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können?
- Warum sollte ich? :D

14. Wieviele Geschwister hast du?
- eine Schwester, eine Stiefschwester, einen Stiefbruder und 2 Halbschwestern *o* (wohnen aber nicht alle in einem Haus xD)

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook?
- Ich hab Schrotti, meinen Laptop, ganz gerne, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass wohl oder übel irgendwann der Bildschirm abbrechen wird >.<

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
- 18 !

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
- Nix davon, hätt aber richtig gerne 'ne Brille oô

18. Färbst du dir die Haare?
- nicht direkt, das Zeug, das ich benutze, ist ne Intensivtönung ;D

19.Was planst du für den heutigen Tag?
- Janinas Geburtstagsgeschenk einpacken und schlafen *o*

20. Wann war das letzte mal das du geweint hast?
- Gute Frage ...

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
- hmm, Paprika, Tomatensauce und Salami ^^

22. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheesburger?
- Cheeseburger, eindeutig!

23. Warst du jeh länger als einen ganzen Tag 24std. wach?
- Klar :D

24. Welche Augenfarbe hast du?
- Grün mit einem kleinen Blauanteil (Willkommen bei "Farben beschreiben mit Annie" xD)

25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden?
- joar, also Pepsi hatte mal Christina Aguilera inner Werbung .. ist das 'n Unterschied zu Cola? xD
(ansonsten hab ich den Verdacht, dass bei Pepsi mehr Zucker drinne ist, das schmeckt immer so süß ..)

Fertig! :)
So, und ich tagge Chloé und hoffe, dass sie sich darüber genauso freut wie ich mich ;D
schönes Wochenende an alle!

xoxo

Kommentare:

  1. hihi. danke für's taggen! :D
    werd ich sofort machen, wenn ich wieder Internet am Lappi hab *.* schöner Langeweilekiller!

    xoxo Chloė

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Schön, dass du dich so gefreut hast (:
    Jetzt kann ich mich freuen, weil du so schnell mitgemacht hast und weil ich sogar erwähnt wurde *höhö* [zusammengefasst also: wir freuen uns beide :D]
    LG
    Heli

    AntwortenLöschen