Samstag, 15. Januar 2011

Goodbye Schrotti ..

Lieber Schrotti,

es hat lange gedauert, bis wir uns vor 3 1/2 Jahren endlich gesucht und gefunden haben.
Wir waren ein tolles Team - du warst immer so verlässlich und toll zu mir, hast mir jeden Wunsch erfüllt und mir immer treu zur Seite gestanden.
Ich war so glücklich.
Jedoch hat die lange Zeit ihre Spuren auf dir gelassen ... du wurdest gebrechlich und störrisch. Eigenschaften, die ich nicht von jemandem wie dir gewohnt war.
Ich sah mich also wieder um und habe jemand Neues gefunden ... es tut mir so Leid.
Trotzdem danke ich dir für die wundervollen 3 1/2 Jahre, in denen du mein treuer Laptop warst! ;D
(Genieße deine letzte Ruhestätte bei meinem Dad!)

Ich werde dich nie vergessen,
Annie



Kommentare:

  1. die allerbesten! :D
    ich hasse auch die neuen synchronstimmen (:

    AntwortenLöschen
  2. also so weit ich bei Collchen gelesen habe ist es wohl derzeit immer noch möglichbei Cherry Culture zu bestellen ^^ also falls du die JUmbos wirklich noch willst könntest du es ja mal versuchen!

    AntwortenLöschen