Freitag, 21. Januar 2011

Make Up Madness - Diva


Schönen Freitag wünsch' ich euch ! (vielleicht war er ja besser als meiner ;p)
Wie man erahnen kann (oder spätestens in der Überschrift sieht), kommt heute die nächste Make Up Madness mit dem Thema "Diva", das natürlich super einfach zu interpretieren ist *Ironie aus*
Ich hab mich an keine Vorlage gehalten ... hab irgendwie keine gute Inspiration gefunden ...aber es hat viiiiiel "komischen Glitzer" xD

Das ist das einzige Bild, wo man sieht, wie stark dieser Hardcore-Glitzer, den ich übrigens nicht abgeschminkt bekomme (die Fotos haben wir gestern gemacht) .. also musste ich heute morgen mit provisorischem Restglitter in die Schule ^^"


Gibt kein Produktfoto (weil wegen vergessen), aaaaaaaber ein Foto zusammen mit Eileen ;D
(und das ist die beste Alternative, findet ihr nicht auch? xD)

Eileens Schminki findet ihr hier *klick* und ob Lena mitmacht, weiß ich nicht so wirklich xD (sie ist da immer sehr spontan ;p)

xoxo

Kommentare:

  1. also auf den Fotos sehe ich jetzt eher nur Schimmer :D keinen Hardcore Glitzer, aber Fotos wollen das ja manchmal leider nicht einfachen =/ wirkt dadurch jetzt zumindest hier auf den Fotos fürs Thema Diva irgendwie unpassend :D finde Diva da passt eher auch was dunkleres ^^ aber hübsch siehts ja auf jeden Fall aus ^_^

    AntwortenLöschen
  2. nein wurdest du nicht ich gehe nach keiner reihenfolge sondern picke mir immer mal wieder paar raus.

    AntwortenLöschen