Freitag, 7. Januar 2011

Make Up Madness - Püppchen


Hallo meine Lieben :)
Heute ist Freitag und wir haben heute den nächsten "Termin" für unsere Make Up Madness. Das Thema ist heute ganz schlicht und einfach "Püppchen".
Ich doofe Kuh hab natürlich nicht daran gedacht und hab meine Schminksachen, die ich dafür benötigt hätte, zu Hause gelassen (bin grad bei meinem Daddy :) )
Daher hab ich mir das irgendwie zusammengewürfelt und ich warne euch vor: es ist nicht super spektakulär.
Aber seht doch einfach mal selbst ;D




Gesamtbild






.. ich könnt bestimmt als Schaufensterpuppe anfangen x"D



Benutzte Produkte
(Lidschatten mit Herzchen gekennzeichnet ;D)

So .. schaut unbedingt mal bei Chucky ähh Lena vorbei, ihr Werk ist der Hammer :D Klickst hier *klick*
Und Eileens Interpretation seht ihr hier *klick*


xoxo

Kommentare:

  1. Dein Oberteil gefällt mir, die Schleife ist ja süß =)

    AntwortenLöschen
  2. jaja ihr glücklichen ferienkinder ^^
    ja das neue starbuckslogo sieht ganz grässlich aus finde ich!! Ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen werde,,hab gelesen dass sie es in usa ab märz ändern..vielleicht haben wir dann das alte noch etwas länger?

    AntwortenLöschen