Montag, 3. Januar 2011

Müllsackjacken & blauer Pelz

Heute war ich nach langer Zeit endlich mal wieder in Kiel (und was macht man am liebsten in Großstädten? Genau: shoppen)
So zogen Eileen und ich heute Vormittag in die Metropole hier oben im Norden und haben das erste Mal diesen Winter ein wenig Rasen entdeckt (ein sehr einschneidendes Erlebnis!)
Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder warum rennen die Leute nur in komischen (blauen!) Pelzmänteln und/oder Jacken, die aussehen, als ob sie frisch aus Müllsäcken genäht worden sind, rum? Nennt man so etwas Mode? Klärt mich mal bitte auf, ich bin 'n Dorfkind xD
Sehr ermunternd war aber die Tatsache, dass jetzt ja überall "Sale" dran steht, weil wegen die ganzen Frühlingssachen kommen ja jetzt *hehe* .. gekauft hab ich aber nicht viel, ein paar Klamotten bei h&m und sonst noch Schmuck und Kleinkrams ... Schleifen sind im Kommen, ich sag's euch.




Mein Mauspad hat seit gestern Abend ein Eigenleben und sie rebelliert grad .. ist wohl in einem schwierigen Alter.
(ich brauch nix machen, damit sie sich bewegt .. das ist echt nervig)
aber wem erzähl ich das schon ^^"

Satz des Tages: "Bei der Rutsche maulen dann eh alle rum, sie hätten sich den Kopf gestoßen, den Rücken gebrochen oder sonst was!" xD

xoxo

Kommentare:

  1. keine Ahnung, Uggs sind ja auch Dauertrend, ich finde sie nur schlimm, da trage ich lieber stylische wanderstiefel zu leggings + Kleid ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mh, diese Jacken sind mir noch gar nicht aufgefallen, aber dank deiner Besschreibung kann ich mir schon richtig vorstellen, wie die aussehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für dein Kommentar (:
    Der Film ist wirklich total schön und lustig. Ich kann ihn dir wirklich empfehlen. :D
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen