Samstag, 8. Januar 2011

MusicMonday #9

Zwar ist es meiner Meinung nach etwas spät, aber heute soll das Thema meine Lieblingssongs aus 2010 sein. (Besser spät als nie!)
Es gab - wie ich finde - echt tolle Lieder letztes Jahr, sodass die Auswahl echt schwer war, jedoch kommen mir einige Songs sofort in den Sinn, wenn jemand auch nur "2010" erwähnt.
Und zwar folgende:

1. Adam Lambert - Whataya want from me
Dieser Kerl hat so eine geile Stimme *o* (und sieht dazu noch gut aus, aber er's leider schwul xD)
Die beste Stelle ist die am Ende, wo er so richtig schreit *rawr*

2. Madcon - Glow
Wer hat's nicht seit dem Eurovision Songcontest geliebt? Dazu kann man bestimmt gut inner Disco abgehen!

3. Muse - Undisclosed Desires
Ich glaub, dass ist das meisterwähnte Lied auf diesem Blog ;D ich liiiebe es!

4. Jason Derulo - In my head
Zuerst bei Steffi in Bad Bramstedt gehört und seitdem nicht aus dem "head" bekommen (wie unlustig und schlecht der jetzt war xD)

5. Kat DeLuna - Run this show
mein (!) Sportlied 2010 xD also im Sportunterricht auf der Reaschule hab ich es am liebsten gehört


Und wie man sieht / hört / was auch immer war meine 2010 ziemlich partylike , obwohl ich vielleicht 3 oder 4 mal richtig feiern war .. egal, ich veranstalte auch gerne Kopfpartys


Habt ihr Lieder, die euch an 2010 erinnern?

- Wenn ja, welche?


xoxo

Kommentare:

  1. nö lush ist nicht langweilig finde ich...jedes produkt ist ja iwie anders und riecht anders…
    wie fandest du den honey trap balsam?
    Meine lieblinge sind auf jeden fall das big shampoo dann find ich die aktuelle weihnachtsmassagebar ganz wunderbar und die peelingkugeln sind auch cool! Und und und xD (natürklich die smitten die es ja aber leider nicht mehr gibt =/)

    AntwortenLöschen
  2. Der Glow-Tanz wurde uns ins unserer Tanzschule sogar beigebracht und bei jeder Disco da wird das mindestens einmal von allen getanzt :D
    Ich verbinde nicht direkt lieder mit dem gesamten Jahr 2010, sondern eher mit so einzelnen Ereignissen. Zum Beispiel 'To The Top' von Gentleman oder 'Arrival of the Birds' [jaa, das aus der Acqua di Gioia (?) Werbung :D] mit meinem Urlaub in Italien (:

    AntwortenLöschen
  3. ja dass die lip balms so fest sind hab ich auch shcon gemerkt. aber besser als wenn sie sooo flüssig sind dass man immer zu viel auf den finger bekommt..das mag ich gar nicht!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa habe ich meine Annielein und dass solltest du erraten können XD
    Ich sage nur Mathias Edenborn <333 XXD

    AntwortenLöschen