Dienstag, 18. Januar 2011

ähm, I don't know?!

Normalerweise ist der Dienstag nicht unbedingt mein Lieblingstag, denn irgendwie fällt mir das Aufstehen morgens schwerer als an Montagen und ich hab zudem auch noch 3 Stunden (!!!) Informatik am Stück .___. und Mathe und bäh ... xD
aaaaaaber heute war mal richtig motivierend: meine Mathezeugnisnote wird besser als angenommen und ich hab das Thema in Informatik (die Sverweis - Funktion in Calc) verstanden *__* (wird zwar niemand wissen, was das ist, aber naja xD)




Ich freu mich schon auf's Wochenende, dann kann ich endlich meinen Schlafmangel ausgleichen ;D 8 Schulstunden am Tag sind echt anstregend.
Dieser Post ist kein bisschen literarischwertvoll oder so, aber ich hatte so 'n Mittelungsdrang ... kennt ihr das auch? x"D

xoxo


1 Kommentar:

  1. "166 mal Gefällt mir" - und das nur wegen diesem Lied ... und der Katze ... aber hauptsächlich das Lied :D

    AntwortenLöschen