Mittwoch, 26. Januar 2011

Regenbögen, Häschen und irgendwelche Gedanken..

Ich denke schon den ganzen Tag, dass heute Donnerstag ist ... hmm, #fail.
Schule war heute relativ okay , zwar nicht so gut wie gestern (Stichworte 'Dies Das' & Comic ;D) aber irgendwie erträglich.
Zudem bin ich richtig müde, muss aber noch was für die Schule googlen und so .. warum bin ich so unmotiviert, man? ^^"
Hachja, eigentlich will ich viel mehr posten als ich es im Endeffekt tue .. aaaaber spontan fällt mir echt nix ein (wie man jetzt vielleicht merken wird x"D)
Außerdem hab ich das Bedürfnis, meine Haare wieder nachzutönen. Die Farbe ist mir schon wieder zu verwaschen. Ja, das sind essentielle Probleme im Leben ...




So, jetzt werd' ich mal über so 'n paar Leute lachen und die Aufnahme vom Dschungelcamp weitersehn (und ich glaub Sarah, pah .. & Peer is eh der Coolste da!) ;p
xoxo.


Empire of the Sun - We are the people.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Planlos-Bloggen passiert mir auch immerwieder o;
    Dschungelcamp - Jay ist heeeiß o: xd

    AntwortenLöschen
  3. ne quatsch habs nict böse aufgefasst ;D ich gehe nur nicht nach der reihenfolge sondern picke mir paar raus. Muss mal allelöschen die ich schon vorgestellt habe dass ich nicht durcheinander komme ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Annie mein HAMSTII!! Freaky... Wie auch immer XXD
    Ich habe die Bilder irgendwo auf mein Pc verloren, die du mir geschickt hast "Diva" und so... Ich brauche sie gaaanz dringens nochmal!!!
    Hast du sie noch auf deinen PC??? *lg*
    Ja ich weiß ich bin doof, aber sie sind weg und ich habe NICHT vergessen zu speichern :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch wieder meine Haare färben
    schwanke noch zwischen schokobraun und mahargoni :D
    Janina

    AntwortenLöschen