Mittwoch, 2. Februar 2011

Eine große Ehre ..

.. ließen mir die goldige Grace und Julia in Form des "The Versatile Blogger" - Awards zukommen. Daaa~nke!

Und anscheinend bringt dieser Award die Aufgabe mit sich, 7 Tatsachen von mir, die niemand weiß, aufzudecken (ist ja fast wie bei K11 hier ;D)

1. Ich bin die totale Songtextfanatikerin. Mich stört es, wenn ich Lieder höre und deren Text nicht kenne :o
2. Mein Lieblingslied ändert sich alle 2 - 3 Tage.
3. Ich bin eine Leseratte und versuche, pro Monat mindestens ein Buch durchzulesen.
4. Ich steh' total drauf, Castingshows und Tv - Serien wie "Ich bin ein Star .." anzusehen und die Leute auszulachen.
5. Discobesuche müssen nur alle paar Monate sein ;p
6. Ich sortier öfters meine Schminksammlung aus und schenk die nicht sooft benutzten Sachen meiner kleinen Schwester (13 Jahre alt) , bei der sie die meiste Zeit aber auch nur rumliegen. Aber ich hab dafür kein schlechtes Gewissen mehr ;)
7. Wenn ich etwas wirklich lustig finde, kriege ich einen ungefähr 5 -minütigen Lachanfall, bei dem ich meistens kaum Luft krieg und krebsrot anlaufe.

Joar, soviel zu meinen Eigenarten und mir :D
Edit: Wer weitere Geständnisse über meine Person lesen will, klickt hier ;)
(jetzt müssten mir nur noch Leute einfallen, denen ich den Award feierlich überreiche ... ^^")

Und der Award geht weiter an *trommelwirbel* :
Lena /Irgendwann wird es weiße Federn regnen
Sarah / blumig


xoxo.

Kommentare:

  1. MUHAHAHAHA. Ich liebe Assi-TV und Reality-Scheiß auch abgöttisch :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    http://sarahsbeautyy.blogspot.com/2011/02/thank-you.html

    AntwortenLöschen