Sonntag, 20. Februar 2011

Happy Birthday to "Just a twist in this story" !!


*trööt*
*mit Konfetti werf*

Genau heute, vor 365 Tagen hatte ich die grandiose Idee, mir einen Blog zu erstellen. Damals .. hachja, was alles passiert ist.
145 Einträge, 8.610 Besucher (Stand 20. Februar 2011, 11 Uhr 17), 39 regelmäßige Leser und viele Kommentare .. !
Ich muss aber sagen, dass der Blog mir ziemlich an mein kleines Herz gewachsen ist und mir das Bloggen immer noch so viel Spaß wie am Anfang macht *O*

Und ich hab diesen Geburtstag natürlich schon gebührend mit einer Original-"Prinzessinnen"- Torte von Ikea gefeiert ;D (siehe oben xD)






Achja, einen besonderen Dank möchte ich an Clu richten, da ich durch sie und ihren tollen Blog (Schleichwerbung Ende) erst zum bloggen gekommen bin ;D danköö!

Und natürlich danke an meine 39 Leser und alle anderen, die das "nur so" verfolgen (Janina, meine Schwester .. und alle anderen halt xD)!

xoxo.

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch ♥.
    Eine frage, diese animationen hast du ja von glitter.com oder?
    wie machst du das? kopierst du sie oder wie o: ? (:

    AntwortenLöschen
  2. yeah :) dann wünsch ich dir auch herzlichen glückwunsch; unsere blogs sind fast gleich alt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich habs doch verstanden & so schlecht erklärt war es garnichtmal :D
    danke (:

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwusch;)
    Ich würde mich freuen wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbei schauen würdest. Es geht noch bis heute Abend.
    http://des-belles-choses-de-la-Liebe Grüßevie.blogspot.com/2011/01/50-leser-gewinnspiel.html

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles, alles Gute meine Lieblingsstiefschwester *grins* Also gibt es dich im Internet schon ein ganzes Jahr ^^ Ich bin stolz auf dich mein Freaky/Hamsti/Lieblingsstiefschwester
    gez. Gnomi/die Hässliche rechts/Bananenkönigin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Alles Gute zum Bloggeburstag! :)
    Ich hoffe du wirst noch ganz lange genauso viel Spaß am bloggen haben ;)

    Gaaaanz liebe Grüße,
    Heli

    AntwortenLöschen