Dienstag, 22. Februar 2011

Impressions..

Hallo da draußen (und drinnen natürlich auch)!
Ich bin heute so richtig unmotiviert, daher "nur" ein paar Eindrücke und Gedanken .. hachja.

1. Mein Name ist Annie und ja, ich höre Musicals. (zurzeit bevorzugt 'Romeo&Julia' und 'Die drei Musketiere' - denkt davon, was ihr wollt.)
2. Gebt mal beim Google Übersetzter (Deutsch zu Englisch) 15x "ä" ein ;D
3. Wieso ist es so verdammt kalt und wieso hab ich meine Handschuhe beim Bäcker liegen lassen? #fail
4. Meine Laune ist heute echt am Tiefpunkt und ich weiß nicht wieso ôo Das tut mir total leid, da ich alle meine Mitmenschen nur anmaul. v__v"
5. Am Freitag schreib' ich BWL und hab total Panik davor, weil das Fach nicht gerade mein Liebstes ist (und der Stoff, den wir lernen müssen, auch super viel ist!!)
6. Warum haben wir eigentlich keine Batterien zu Hause? Achja, ich bin ja zu geizig dafür :D
7. Spruch aus der Glücksnuss bei Facebook von heute: "Der Mensch, der dir im Kopf rumgeht, wird dir ein Zeichen geben." - Schön wär's, ist aber eher unwahrscheinlich.




xoxo.

Kommentare:

  1. die Nummer zwei ist eh am lustigsten! :D
    ich mag deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. hi :)
    ich habe deinem Blog einen Award verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und sieh ihn dir an :)

    AntwortenLöschen