Mittwoch, 9. Februar 2011

Kopf meets Tischplatte

Ich hab heute eine superschlechte Laune.
Es ist supermegaultra doll kalt hier (aber ich bin ja eh mein eigener Kühlschrank..) und überhaupt. Alles doof.
Dann hab /hatte (?) 'nen superguten Plan bezüglich des Wochenendes entwickelt, der aber wahrscheinlich fehlschlägt, weil ich doofe Kuh nicht alle Möglichkeiten abgewogen und eine "Maßnahme" von vorne rein ausgeschlossen habe, obwohl sie eigentlich - und das ist mir heute erst aufgefallen (naja, eigentlich gestern Abend xD) - die beste/sinnigste/durchdachteste wäre.
DAMNIT!
Ich bin so richtig sauer auf mich (und die Situation, aber das ist 'ne andere Geschichte..). grr!



So, genug ausgeheult ^^" ... Muss auch mal sein.
Ich hoffe, euer Gemütszustand ist besser als meiner xD *toi toi toi*
Habt noch einen schönen Tag - ich lern' jetzt für die morgige Reliklausur ;D
(und hört euch das Lied an, es ist toll *___*)


xoxo.



Dear Reader - Way of the world.

1 Kommentar:

  1. Oh, mach dir keinen Kopf, Wochenendplanung ist dazu prädestiniert, ab und zu RICHTIG schief zu gehen...
    jetzt ist es Freitag abend und ich hoffe dein Wochenende ist trotzdem schön (:

    Achja: Hübscher Blog! (:

    AntwortenLöschen