Samstag, 19. Februar 2011

Make Up Madness - Romantik

Ich wünsch euch einen schönen Samstag :)
Entschuldigt den einen Tag Verspätung, aaaaber 1. hatte gestern meine Halbschwester Geburtstag und 2. hab ich mir 'ne schöne Kehlkopfentzündung eingefangen .__." (ist echt nicht so geil..)
Aber ich hab mich heute dazu aufraffen können ;)
Das Thema ist heute Romantik (das ist der letzte Ausläufer vom Montag xD) und eigentlich wollt ich das alles 'n bisschen pinker haben, aber da ich bei den MUM - Terminen immer bei meinem Daddy bin und ich beim Sachen packen wohl etwas verplant war, hab ich die falsche Palette eingepackt. #fail
Das, was ich aber draus gemacht hab, find ich aber gar nicht mal so schlecht


Um das Thema zu verdeutlichen... *love*
... ein Herz xD

Ja, ich kann auch schöne Fotos von mir machen *o*
(das liegt aber eher an der Kamera, denk ich x"D)




(und wenn man die Bilder anklickt, sind sie viiiiiiel toller ;D wie immer eigentlich .. *muhaha*)

Die anderen beiden machen natürlich auch mit, sonst würd's ja auch nicht "by Lena, Annie and Eileen heißen", neh? ;D
Lena gibt sich ausnahmsweise mal gaaaanz profimäßig und hat sogar nützliche Tipps, wenn ihr hier *klick* drückt und Eileen zeigt ihre romantische Seite hier *klick*.

Was sagt ihr dazu? (also zu meinem Kunstwerk ^^")

xoxo.

Kommentare:

  1. OFF-Topic: Ich finde deinen Header richtig geil :D Er ist so stimmig mit dem Hintergrund deines Blogs.

    Bei Kehlkopfentzündung tut einem doch der Hals weh, oder? und.. ich hab i-wie keine Ahnung von XD
    Boah, ich hatte gestern erst total starkes Fieber. Ich weiß genau, wie sich sowas anfühlt!
    Krank zu sein uû

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung!!! Ja die Catrice Base habe ich hier und werde demnächst auch darüber berichten. Ich hab sie jetzt 2 Tage schon benutzt und kann dir schon sagen, dass a) damit die Farben nicht so schön strahlen wie mit Artdeco und b) sie nicht so lange hält, da ist viel doller was in die Lidfalte gerutscht gegen Abend. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, darum konnte ich nicht sehen, ab wann das ca schon angefangen hat aber ich beobachte das weiter ^^
    Dafür lässt sie sich aber sehr schön auftragen und hinterlässt ein schönes zartes pudriges Gefühl auf der Haut. Würde ich aber dann doch nicht gegen Leuchtkraft und Halt eintauschen wollen.

    AntwortenLöschen