Sonntag, 6. Februar 2011

Mein Wort zum Sonntag.

Es ist Sonntag, das Wetter kann man echt vergessen (so richtig abwechslungsreich: Regen, Sturm, Regen, Sturm,etc..) und meine Laune ist dementsprechend.
Aber vielleicht lag genau darin der Anreiz, mich mal an schwarzen Lidschatten ranzuwagen *O*
(und nein, es ist kein "Woooah, Gruffti" - Look xD)
Aber seht selbst:


..und die Bilder sind sogar noch toller, wenn man sie anklickt ;)

Wie man sieht: eher klassisch gehalten (meiner Ansicht nach)
Und wie bekommt man so was Tolles hin? Base, weiß, braun, schwarz, Eyeliner, Mascara - fertig.

.. Das mach ich jetzt öfter so ... denk ich.

Hmm, ansonsten setz ich mich nachher/gleich an meine Spanischhausaufgaben (oder mach die morgen in der Freiarbeitstunde ?!)
Achja, und ich hab am Freitag mit Lena den Film "Black Swan" gesehen, ist wirklich sehr empfehlenswert!
Gestern hab ich nichts gemacht, war kurz mit'm Schwesterherz weg.
Uuuu~nd hab wirklich tolle Lieder gefunden:
The Script - If you ever come back
Daniel Nitt - Falling (danke Clu ;D)

Würd ich besser mit der Tastatur zurecht kommen, würden sich neue Postings nicht selbst veröffentlichen. In dem Sinne noch 'n schönen Sonntag :D

xoxo.




Kommentare:

  1. Danke für die Empfehlung, Black Swan will ich noch auf jeden Fall gucken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh dachte erst es wäre braun ^^ Black Swan möcht ich auch gern gucken

    AntwortenLöschen